Kundenstimmen

Kundenstimmen
Hier eine Auswahl von Rückmeldungen, die ich von meinen Klienten erhalten habe:

Tina, die eine massive Phobie vor Hunden hatte:
„Mein Kopf weiß noch das ich mal Angst vor Hunden hatte, aber das Gefühl der Angst ist total weg!“
Tina hat mir nach einem halben Jahr ein Foto von sich und einem Hund auf ihrem Arm geschickt – sie war auf einem Schlittenhundeurlaub in Kanada.

Manuela, die vor Dunkelheit Angst hatte:
„Bin ziemlich überrascht. Es hat schnell funktioniert und funktioniert immer noch. Danke!“

Stefan, der übertriebene Angst vor Höhe und Flugangst hatte:
„Lieber Herr Kabierschke, ich bin Ihnen zutiefst dankbar … das hatte mich wirklich sehr beschränkt.“

Max, der „ihn“ einfach nicht hoch bekam, wenn es drauf ankam:
„… endlich, es klappt. Gott, nein Ihnen, sei Dank!“

Claudia und Martin, bei denen der Haussegen schief hing:
„… wir sind immer noch sehr überrascht … Sie haben unsere Ehe gerettet!“

Peter, hochkarätiger Manager mit einem schweren Überlastungssyndrom/Burnout und Versagensängsten:
„Die Kraft des JETZT nutzen ist einfach gesagt und dennoch schwer umzusetzen. Ich habe heute eine Ahnung, was das bedeutet, und ich bin deutlich entspannter.“

Andreas, der vor einer schwierigen Entscheidung stand:
„Ich wünsche Dir, dass Du das erreichst was gut für Dich ist, und dass Du vielen Menschen helfen kannst, so wie Du mir geholfen hast, meinen Weg zu erkennen, zu gehen, zu genießen und ihn zu verlassen wenn es an der Zeit ist.“